net4energy in den Medien

Solaranlage im Garten

von Ricardo Izzi, am 31.07.2020 um 13:00 Uhr

garten-und-haus.com hat am 27.07.2020 folgendes über net4energy auf Ihrer Website berichtet:

Quelle:

Eine Solaranlage im Garten ist eine sinnvolle Investition. Viele Gartenbesitzer, die sich dafür interessieren, haben bereits positive Erfahrungen mit einer Solaranlage auf ihrem Wohnhaus gemacht. Doch auch in einem Schrebergarten oder auf einem Freizeitgrundstück macht eine solche Anlage Sinn.
Denn im Garten wird ebenfalls Strom verbraucht. Je nachdem wir ein Gartengrundstück genutzt wird, kann auch eine Solaranlage im Garten für Warmwasser sinnvoll sein. Das hängt davon ab, ob man z.B. ein Bad mit Dusche installiert hat. Gartenbesitzer können mit einer Solaranlage Einiges an Energie sparen. Je nach Größe der Anlage und Stromverbrauch schafft man es, mitunter komplett autark zu sein. So tut man auch in seinem Garten der Umwelt etwas Gutes.


Manuela, garten-und-haus.com

Pressekontakt

guliano-fuchs-cpo-net4energy-1080x1080

Giuliano Fuchs
Chief Product Owner

Neue Beiträge

Themen

Nützliche Links